Bewertungen
Top 3 Neueröffnungen Restaurants | Bars



Bei Asahi bin ich mindestens einmal pro Woche. Unheimlich lecker, total nette Bedienung, sie gehen auf Sonderwünsche ein (Udonsuppe vegetarisch für meine Freundin - Pilze oder Extragemüse statt Huhn) und geben mir oft einfach so was dazu. Zudem sind viele der Gerichte wahnsinnig günstig. Keine Flatrates - aber wirklich gutes Sushi!
Top Location, leider etwas abgelegen und selten richtig voll. Sehr sehr netter Service und hervorragendes Sushi. Bei größeren Bestellungen sind am Wochenende auch Abholungen von 16.00 Uhr möglich, am besten einen Abend vorher in Auftrag geben. Von mir 5 Sterne und alle Daumen nach oben!!!
Ist wirklich schade, dass sich nicht langsam herumspricht, wie gut das Asahi ist. Ich war zum Mittagessen dort und das Lachs-Sushi war zart wie Butter. Selten so gut in Dtl. gehabt. Auch der Service ist supernett und wenn man kein Freund des Laufbandes ist, bekommt man die Sushi auch direkt gemacht.
Prinz Top Guide frankfurt 2009 - Die besten Restaurants in Frankfurt